fragen über fragen?

diealtschule-6.jpg

diealtschule-16.jpg

hand hochhalten gilt hier nicht…

Kann ich bei euch einfach vorbeikommen?

Nein, das kannst Du leider nicht - nachdem wir aber einen Termin vereinbart haben darfst Du das gerne machen. Komme nachsitzen: Klicke hier

Ist eine Bestellung verbindlich?

Nein, eine Bestellung in unserem Shop gilt lediglich als Kontaktanfrage, da wir unsere Produkte auf Vorbestellung herstellen. Wir setzen uns jedoch so bald als möglich mit Dir in Verbindung, wenn Du das Kontaktformular abgeschickt hast.

Woraus sind eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte stellen wir meist aus Vintage-Stoffen und / oder aus pflanzlich gegerbtem Leder her. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Haben eure Produkte Garantie?

Wenn Du bei uns etwas kaufst, geben wir eine Handschlaggarantie. Sollte etwas aufgrund von Produkt- oder Verarbeitungsfehlern kaputtgehen werden wir selbstverständlich dafür grade stehen - sollte etwas aufgrund von unsachgemässem oder einfach genügend langem Gebrauch kaputt gehen finden wir auch dafür eine Lösung - schliesslich sollen unsere Sachen nicht weggeworfen werden müssen sondern möglichst lange benutzt werden können.

für nachhaltigkeit.